Art Bookshop Ireland
Kleine Leute, große Träume: David Bowie
Kleine Leute, große Träume: David Bowie
Kleine Leute, große Träume: David Bowie
  • SKU:
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

Kleine Leute, große Träume: David Bowie

$17.00
Tax included.
BESCHREIBUNG
-Geeignet für Kinder ab 7 Jahren-

Die Serie „Little People, Big Dreams“ richtet ihre Aufmerksamkeit auf einen der kultigsten und chamäleonischsten Rock-Ikonen – David Bowie. Die bezaubernden Illustrationen von Ana Albero harmonieren perfekt mit den wunderbar einfachen Worten von Isabel Sánchez.

Das Buch führt den Leser von Bowies Kindheit über seine frühen Jahre als Bandmitglied bis zu seinem Durchbruch mit „Space Oddity“. Alberos Illustrationen stecken voller brillanter Liebe zum historischen Detail der dargestellten Kleidung, Frisuren und Architektur, und die Wahl einer gedämpften Farbpalette verleiht dem Buch einen angenehmen Retro-Effekt. Es gibt auch eine fantastische Galerie mit einigen der berühmtesten Looks von Bowie.

Die Details von Bowies Erziehung und der Entwicklung seines kreativen Prozesses werden hier auf das Wesentliche heruntergebrochen und bieten so eine leicht verständliche Einführung in sein Leben und Werk für Kinder. Die Geschichte von Bowies Leben ist ein perfektes Beispiel für die Kraft des Selbstvertrauens und dafür, wie wichtig es ist, keine Angst davor zu haben, ein Individuum zu sein.

Little People, BIG DREAMS ist eine Bestseller-Reihe von Büchern und Lernspielen, die das Leben herausragender Menschen erforschen, von Designern und Künstlern bis hin zu Wissenschaftlern und Aktivisten. Sie alle haben Unglaubliches erreicht, doch jeder begann sein Leben als Kind mit einem Traum.

Geschrieben von Maria Isabel Sánchez Vegara und illustriert von Ana Albero.

Herausgegeben von Frances Lincoln
Gebundene Ausgabe
32 Seiten
190 x 240 mm
ISBN 9781786033321

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

NEUESTE ANKÜNFTE

SORGFÄLTIG VON UNSEREM MITARBEITER AUSGEWÄHLT

this is no longer entertainment, Christodoulos Makris

$14.00

A Real Living Contact with the Things Themselves, Irénée Scalbert

$34.00

Payment for Shipping Costs

$0.00

After Sex, Edna Bonhomme and Alice Spawls (Ed.)

$20.00

Dublin InQuirer Issue 95

$4.00

The End Sends Advance Warning, Todd Hido

$94.00

Cross Road Blues, Oli Kellett

$67.00

France 1987, Mark Steinmetz

$80.00
ZURÜCK NACH OBEN

Art Bookshop Ireland
Little People, BIG DREAMS: David Bowie
Little People, BIG DREAMS: David Bowie
Little People, BIG DREAMS: David Bowie
Sold Out

    Little People, BIG DREAMS: David Bowie

    €14.00
    DESCRIPTION
    The Little People, Big Dreams series turns its attentions to one of the most iconic and chameleonic of rock icons – David Bowie. Ana Albero’s charming illustrations marry perfectly with Isabel Sánchez’s beautifully simple words.

    The book takes the reader from Bowie’s childhood through his early years of being in a band and his breakthrough with ‘Space Oddity’. Albero’s illustrations are packed with brilliant attention to period detail in the clothes, hairstyles and architecture depicted, and the choice of a subdued colour palette lends a pleasing retro effect to the book. There is also a fantastic gallery of some of Bowie’s most iconic looks.

    The details of Bowie’s upbringing and the development of his creative process are broken down to their purest essence here, making for an easily digested introduction to his life and work for children. The tale of Bowie’s life is a perfect illustration of the power of self-belief and the importance of not being afraid to be an individual.

    Little People, BIG DREAMS is a bestselling series of books and educational games that explore the lives of outstanding people, from designers and artists to scientists and activists. All of them achieved incredible things, yet each began life as a child with a dream.

    Written by Maria Isabel Sánchez Vegara and illustrated by Ana Albero

    Published by Frances Lincoln
    Hardcover
    32 pages
    190 x 240 mm
    ISBN 9781786033321

    RECENTLY VIEWED PRODUCTS

    BACK TO TOP